Mittwoch, 2. Dezember 2009

Sansibar Hamburg im Alsterhaus: Erste Bilder!

Rund ein halbes Jahr ist vergangen, seit Herbert Seckler von der Sansibar Sylt die Pläne eines Restaurant-Ablegers im Alsterhaus Hamburg bekanntgab. Inzwischen laufen die logistischen Vorbereitungen und Bauarbeiten auf Hochtouren, um den geplanten Eröffnungsterm Mitte März 2010 einzuhalten.

Die Agentur Pregas für Presse und Gastronomie veröffentlichte heute erste Bilder der Sansibar Hamburg, welche vom Design her stilsicher in den Gourmet-Bereich des Hamburger Alsterhauses eingebunden wird:

Sansibar Hamburg Alsterhaus
Bildquelle: pregas.de

Sylts Flair bei einem Glas Prosecco im Strandkorb über den Dächern einer Großstadt genießen - neben der kürzlich eröffneten Filale in Russlands Hauptstadt Moskau wird dies nun auch bald innerdeutschlands in Hamburg möglich sein.

Sansibar Hamburg
Jungfernstieg 16
20354 Neustadt, Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar posten