Mittwoch, 2. Dezember 2009

Weihnachten im TUI Dorfhotel auf Sylt

Das TUI Dorfhotel in Rantum hat sich für diese Weihnachten etwas ganz besonderes für seine Gäste einfallen lassen, denn nach ausgedehnten Strandspaziergängen in der rauhen Nordseeluft und anschließendem Aufwärmen am eigenen Zimmerkamin wartet diesmal eine Überraschung in den Appartements: Unter dem Motto „Sylter Insel-Weihnacht“ wartet nämlich bereits speziell zur Freude der kleinen Gäste ein Tannenbaum auf seine Schmückung. Passende Deko-Accessoirs wie Lametta oder kleine Weihnachtskugeln werden selbstverständlich vom Veranstalter gestellt. Desweiteren sorgen eine Weihnachtswanderung sowie ein Weihnachtsmann-Service für die festliche Stimmung in Rantumer Hotelkomplex.

Das feste Paket mit einer Übernachtungsdauer von insg. vier Nächten (vom 23. bis 27. Dezember) ist ab 419 Euro pro Person inklusive Frühstück und drei abendlichen Vier-Gänge-Menüs buchbar. Jeweils ein Kind bis sechs Jahre wohnt pro Appartement kostenlos.

Dorfhotel Sylt
Hafenstraße 1
25980 Rantum (Sylt)
Tel: 04651 4609-0
WWW: http://www.dorfhotel.com/de/doerfer/sylt/uebersicht.html


Zur Ferienanlage allgemein:

Mit dem Dorfhotel in Rantum auf Sylt wurde im Juni 2007 ein besonderes Familienhotel eröffnet, das Appartements mit dem Komfort des Hotelservice verbindet. Die Ferienanlage wurde auf einem 41.000 Quadratmeter großen Grundstück in bevorzugter Lage direkt am Rantumer Becken nahe des Hafens erbaut. Der Weststrand liegt in rund 500 Meter Entfernung und ist leicht zu Fuß zu erreichen. Die 159 Familienzimmer sind bis zu 79 Quadratmeter groß und verteilen sich auf insgesamt zwölf Häuser. Zwei Restaurants, ein Buffet- und ein à-la-carte-Restaurant sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Entspannung bietet der moderne Wellness-Bereich auf einer Fläche von über 1.200 Quadratmetern. Ein Indoorpool mit separatem Kinderbecken, Saunen, Hamam, Fitness, Massage- und Anwendungsmöglichkeiten stehen Wellness-Fans hier zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten